top of page
i ch (1 von 1) Kopie.jpg

Über mich

Ich bin Nick Gärtner! Ein junger, dynamischer und kreativer Fotograf aus Leidenschaft und deutschlandweit für euch unterwegs. Der Name „NiGraphy“ entstand aus meinem Vor- und Nachnamen in Kombination zur Fotografie. Ich bin in dem kleinen aber feinen Bad Essen aus dem Landkreis Osnabrück zuhause. 2014 habe ich mit der Fotografie begonnen und das Interesse wird immer größer. Zusätzlich zu meiner Handwerklichen Ausbildung habe ich eine Ausbildung im Bereich Mediengestaltung absolviert, welche mir ermöglicht Gestaltungen jeglicher Art für euch anzufertigen. Meine Arbeit inspiriert mich und es ist ein Geschenk für mich besondere Momente für euch einzufangen. Die Schwerpunkte in meiner Fotografie sind emotionale Hochzeitsreportagen, authentische Pärchenshootings und hochwertige Portraitfotografien. Jedoch bin ich auch für Neues offen!
Jetzt aber genug von mir, schließlich geht es hier um EUCH! 

Seid meine neue Inspiration. Gemeinsam schaffen wir aus kleinen Gesten und großen Gefühlen, die schönsten Bilder.

Klientel

Kunden, mit denen ich bislang zusammen arbeiten durfte.

logo_finish_weiß.png
Logo weiß-02-02.png
Wortbildmarke BUBA Text.png
Logo-weiß-03.png
A&K-weiß-02.png
logo_schwarz_weiß.png
Logo_weiß-04-04.png
VIVA_Brueder_Illustration_Wortmarke_RGB.png
bottom of page